Es ist so eine Sache mit den Superlativen und den Aussagen zu Marktführerschaften. Jedes Produkt findet irgendwo seine Nische, in der es Alleinstellungsmerkmale hat. Der Abstand von Drum Cafe zum nächsten Anbieter interaktiver Trommelevents jeglicher Art ist jedoch sicher beeindruckend und überzeugend. 1994 in Kapstadt gegründet wurden bis Ende 2011 über 45.000 Shows in 59 Ländern durchgeführt. Heute hat Drum Cafe weltweit 46 Vollzeit-Mitarbeiter in 16 Büros, 45 Eventleiter, 230 Musiker und knapp 30.000 Trommeln und Instrumente am Lager. Mit diesem Team führen wir ca. 300 Events pro Monat durch und erreichen damit bis zu 50.000 Teilnehmer pro Monat. Etwa jeder 15te dieser Events wird von Drum Cafe Deutschland abgewickelt und hat uns von Deutschland, Schweiz und Österreich u.a. über Mallorca, Portugal, Türkei und die slawischen Länder schon bis nach Mauritius, Jordanien und Buenos Aires geführt.

Wichtiger aber ist das Know-how, welches sich hinter diesen Zahlen verbirgt. Die Drum Cafe Teams stehen im engen täglichen Kontakt. Jährlich werden bei persönlichen Treffen Informationen und Ideen ausgetauscht, um das Konzept immer weiter zu verfeinern.

Es gibt kein Event, für dessen Umsetzung nicht irgendwo von Drum Cafe bereits erfolgreich Erfahrung gesammelt wurde. Dieses Know-how steht Ihnen für Ihr Event oder Training vollständig zur Verfügung.

Hier finden Sie unsere Drum Cafe Büros weltweit.

drumcafe-worldwide